Herzlich willkommen Gast (Registrieren -  Login)  Aktive Themen Aktive Themen Liste der Benutzer des Forums anzeigen Benutzerliste Forum durchsuchen Suche Hilfe Hilfe
Open / Close Module Close Module
Benutzername

Passwort

Automatisches Login
online anzeigen


PW vergessen | Registrieren
Open / Close Module
Navigation
Open / Close Module Close Module
Online Benutzer: 1

Es sind derzeit 0 registrierte Benutzer, 0 spiders, 1 Gäste, und 0 anonyme Benutzer online.

Benutzer Online:



[ Liste ansehen ]
[Basis letzte 10 Minuten]

Du Bist Benutzer 347714

Online Mitglieder der letzten 24 Stunden (0):
None.
Max. gleichzeitig online: 3
0: Benutzer 0: anonym
3: Gäste 0: Crawler

am:
02.09.2014 at 05:53
Open / Close Module Close Module
Benutzername (Anz. Nachr.)
Open / Close Module Close Module
Statistiken
Unser Forum hat 3349 registrierte Benutzer. Innerhalb der letzten 24 Stunden waren 0 Besucher online. Im letzten Monat haben sich 0 neue Mitglieder registriert.

Wir begrüßen KaiRo als neuesten Benutzer.

Die Benutzer haben 10507 Nachrichten in 3391 Themen und 29 Foren verfasst.
Letzte Nachricht von PilotOhneHelm


mehr Statistiken
Windows 8 Beta im Februar & Windows Store Details
ClubComputer Forum : ClubDigitalHome: Forum Heim PC

Geschrieben in ClubDigitalHome: Forum Heim PC
Benutzer die die Nachricht derzeit lesen: None

Neues Thema erstellenAntwort senden
vorhergehendes Thema :: nächstes Thema
Author Message
  Georg.Binder

Editor
Editor

Beigetreten: 08.09.2007
Standort: Austria
Beiträge: 57
Gepostet: 07.12.2011 um 21:38 | IP Logged Antworten Georg.Binder

Die gute Nachricht gleich: Ende Februar gibt's eine Beta. Und diese Information kommt von Microsoft selbst - das ist heutzutage ja durchaus eine wichtige Information, weil ja die eine oder andere Studie in Ermangelung an handfester Information einfach irgendwas erfindet. Neben diesem Datum ging es bei der Veranstaltung am 6. Dezember jedoch um die Vorstellung des Windows Store, dem Bezugspunkt für Windows 8 Metro-Style-Apps.

Und bevor irgendwer wieder etwas falsch aufschnappt: ich kann auf Windows 8 auch ohne Store Software installieren (für Unternehmen: auch die Metro-Style-Apps! Siehe das Kapitelchen "Enterprise" am Windows Store Blog). Hier geht es um die Metro-Style-Apps, die ich für verschiedene Plattformen und Geräteklassen eben über den Windows Store vertreibe. Der Store macht es jedoch in vielerlei Hinsicht einfach. Annahme: ich bin ein kleiner bis mittlergroßer Entwickler, was müsste ich ausgeben um ein weltweites Vertriebsnetz zu haben, Payment, usw. ? Wenn man sich dann entscheidet, dass die 30% die sich Microsoft bis 25.000$ abzwickt eigentlich eh günstiger sind (ab 25k dann 20%),.. willkommen lieber Entwickler. Das Entwicklerkonto kostet 49$ für Einzelpersonen, 99$ für Firmen. Also alles in allem eh so, wie man das von den Marketplaces so kennt, vielleicht mit dem Unterschied, dass Microsoft hier die Erfahrung mit iTunes und Windows Marketplace einfließen lassen will und gleich "den besten Store" fabrizieren möchte.

Das betrifft beispielsweise App-interne Einkäufe. Anders als bei Apple können hierfür alternative Zahlungsmethoden verwendet werden - Microsoft ist dann nicht beteiligt. Oder Werbepalttform: das muss nicht jene des Appstore-Herstellers sein. Oder Richtlinien, sprich welche Apps aufgenommen werden, hier gibt es transparente und öffentlich einsehbare Richtlinien und keinen CEO-Faktor.

Der Store wird in 231 Märkten weltweit und 100 Sprachen verfügbar sein. Wow. Wusste gar nicht, dass es so viele Länder gibt. (Und nein, den Screen habe ich nicht aus einem chinesischen Blog geborgt, sondern von Microsoft Presspass):

Eine Beispiel App:

Also Video sieht das ganz so aus:

Bis Ende Februar können auch bereits Beta-Apps eingereicht werden, es läuft auch ein entsprechender Wettbewerb unter https://buildwindowscontest.com/ . Idiotischerweise sind hier wieder Länderrestriktionen vorgesehen.

You are a developer - professional, hobbyist, or student - and you are a legal resident of the 50 United States and District of Columbia, France, Germany, Japan, or India.

(Nicht nur) Schweizern und Österreicher wird wieder mal der Mittelfinger gezeigt. Danke. Passiert das jetzt jeden Tag? Begründung? Nicht immer kann man es auf die Musikindurstrie schieben,. Immerhin, die Australier trifft es auch, Long Zheng findet das auch begrenzt lustig: Microsoft contest: We don't want your crappy Windows 8 apps from Australia (& UK, Canada) Ok, so schlimm dürfte es nicht gewesen sein (und ja, es ist nur ein Gewinnspiel, was solls,.), er hat sich dafür auch gleich die sonstigen Bedingungen des Stores selbst angesehen: Analyzing Windows Store tidbits

Mehr Information dazu:



    Source: WindowsBlog.at
      Status: Offline
    View Georg.Binder's Profil Suche nach anderen Beiträgen von Georg.Binder
     
    1 Benutzer lesen diesen Beitrag, 1 Gast(Gäste) und 0 Benutzer
    0 Members:
    << vorhergehendes Thema ClubDigitalHome: Forum Heim PC nächstes Thema >>

    Wenn Sie zu diesem Thema einen Beitrag senden möchten, müssen sie sich zuerst Anmelden
    Wenn Sie noch nicht registriert sind, müssen Sie sich zuerst registrieren

      Antwort sendenNeues Thema erstellen

    Sie können nicht neue Themen in diesem Forum eröffnen
    Sie können nicht auf Themen in diesem Forum antworten
    Sie können nicht Ihre Beiträge in diesem Forum löschen
    Sie können nicht Ihre Beiträge in diesem Forum bearbeiten
    Sie können nicht Umfragen in diesem Forum erstellen
    Sie können nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen
    Forum wechseln

    [ Members browsing page: none ]

    Copyright 2001-2004 ClubComputer. All rights reserved.


    This site is best viewed at 1024x768 screen resolution.
    Back to Top

    This Site is Powered By iPortalX Beta 1 Build 025